Diese Frage stellt sich mir, wenn ich bei Instagram unterwegs bin und meinen Blog schreibe. Mein Unterbewusstsein und die tiefvergrabenen Glaubenssätzen beeinflussen mich maßgeblich. Allerdings ist mir auch klar, dass mein Denken in dieser Hinsicht veraltet ist. Ich versuche nun herauszufinden, womit mein Unterbewusstsein Recht hat und welche...

Nein, ich möchte nicht noch einmal alles erörtern, was uns in diesem Jahr wiederfahren ist. Nur so viel von mir, dass ich es mir nicht, in keinster Weise, hätte vorstellen können, dass unser so einfach gelebtes Leben wegen eines Virus so umgekrempelt werden kann. Keiner kann voraussagen, wie lange uns das Virus noch auf Trapp hält.

Mit Beginn meines Blogdaseins möchte ich Euch einen Einblick in unser Dorfleben geben.

Das alte Jahr 2019 geht dem Ende entgegen. Grund genug mir mal einige Gedanken zu machen, für ein Resümee und darüber, was wir verbessern, ändern, erreichen möchten und wovon wir schon lange träumen und es natürlich auch mal tun möchten.