GEMEINSCHAFTSRAUM
MIT KÜCHE UND HOLZBACKOFEN

Frühstück 

Unsere große Küche mit Holzbackofen dient zu allererst als Frühstücksraum. Hierbei können bis zu 15 Personen für den perfekten Start in den Tag versorgt werden. Wir verzichten hierbei auf ein Buffet und möchten mit unserem gedeckten Tisch das Gefühl von Zuhause vermitteln sowie einen gemeinsamen Start in den Tag ermöglichen.

Familientreffen

Die Zeit als Familie ist sehr kostbar. Packt Eure Liebsten alle ins Auto und verbringt ein schönes, entspanntes Wochenende auf unserem Ferienhof. Außerhalb der Saison sind auch kurzfristige Familientreffen möglich. Wir freuen uns, Euch an der langen Tafel begrüßen zu dürfen und Euch kennenzulernen.

Gemeinsamer Kochabend

Ob mit alten Bekannten aus der Schul- oder Studentenzeit oder mit Teamkollegen - so ein gemeinsamer Kochabend bringt viel Spaß und kulinarische Neuheiten mit sich. Hand in Hand gelingt so manche Geschmacksexplosion. Wir freuen uns auf den Duft, der sich dann auf unseren Hof legen wird.

Junggesellenabschied

Unsere ruhige Lage lädt zum ungezwungenen Abschied nehmen und zum Durchführen des alten Hochzeitsbrauches ein. Bei uns wird euer JGA zum ganz individuellen Highlight. Sprecht uns gern an, wir unterstützen euch gern mit Ideen und bei der Ideenumsetzung.