ANNIS REITTHERAPIE

Reittherapie auf dem Ferienhof Bahlens-Schur in Leißnitz auf goldenen Haflingern in geschützter Bauernhofidylle mit viel individueller Fürsorge für Groß und Klein.

Einfach mal die Seele baumeln lassen, Handicaps mit Hilfe der Therapieeinheiten unterstützen, wieder bei sich selbst ankommen und eine tolle Auszeit vom Alltag bei uns genießen.

Das Angebot wird noch ausgebaut und wird aktuell noch nicht angeboten! Mehr Informationen folgen in den nächsten Wochen. Schau gern ab und zu nach, ob ich Neuigkeiten hier veröffentliche.
Falls Du jetzt bereits schon Fragen hast, dann rufe mich gern unter 0151-18169264 an oder schreibe mir eine E-Mail an annis.reittherapie@gmail.com.
Ich freue mich von Dir zu hören. Aktuelles veröffentliche ich auch auf Instagram @annis_reittherapie, wenn Du dort auf dem Laufenden gehalten werden möchtest.