Mit etwas Druck klappt manches besser

Puh, das war knapp! Aber Dank verlässlicher und fleißiger Hände wurde die FEWO "Sonnenaufgang" pünktlich zur nächsten Vermietung fertig.

Der Termin für die Malerarbeiten hat sich zu Beginn des Renovierungsvorhabens schon mal etwas verzögert. Das lag eindeutig an mir. Wenn ich mir einbilde, dass die Maler auf meinen Anruf warten, weit gefehlt! Logisch! Die Arbeiten dann selbst, gingen wirklich ruckizucki und sauber von der Hand. Ein großes Lob an die Maler! Sehr fleißig.

Die Lieferung der Küche ging dann auch innerhalb von 10 Tagen über die Bühne. Das hat mich ehrlich überrascht. Andere Möbelhäuser vergeben Liefertermine zwischen 6 und 10 Wochen. Dafür hatte ich schon die Gedanken, dass die FEWO zu Ostern fertig sein wird. Zum Glück konnten wir nun gleich in der ersten Januarwoche loslegen mit dem Zusammenbau. Glücklicherweise haben die fleißigen Tischlerhände, der Elektriker und Sanitärfachmann auch kurzfristiger Weise Einsatzbereitschaft gezeigt. Vielen Dank an dieser Stelle dafür!

Für die vielen kleinen Handgriffe, um alles wieder anzubauen, aufzuhängen, einzustellen, hinzustellen, abzuwaschen, einzuräumen usw. ist es so viel Glück und macht vieles einfacher, wenn es in der Familie mit den Helfern gut funktioniert. Auch ein großes Dankeschön an Bernd, Anna und Marie!

Seit vorhin ist alles pikobello fertig! Morgen wird die FEWO "Sonnenaufgang" vermietet! :-)

Jetzt werde ich die Fotos auf unserer Webseite noch aktualisieren und verstärkt in die Werbung für die kommende Saison gehen. Da sind noch freie Kapazitäten, die gefüllt werden möchten.

Ich bin überglücklich und mache einen dicken roten Haken hinter die erste große Aufgabe auf der Todoliste für das Jahr 2020!

Auf zur nächsten Herausforderung! Tschaka!!

Konntet Ihr auch schon einen ersten Haken setzen? Oder schon mehr?

In diesem Sinne... einen wunderbaren Start in die neue Woche mit viel Schaffenskraft!

Eure Andrea