Heute Morgen ist es nicht ganz so kalt. Das ist aber auch ein Vorteil, wenn man etwas länger schläft. Ich möchte auch mal an dieser Stelle erwähnen, dass wir wirklich auch gut geschlafen haben in Bonny. Auf den Matratzen liegt es sich echt gut.

Guten Morgen, wir möchten nicht aufstehen! Weil, dann müssen wir abbauen und an das Losfahren denken und das wollen wir nicht wirklich. Also was soll es, wir können es eh nicht aufhalten. Raus aus den Federn! Wir wagen noch einmal den Versuch draußen zu frühstücken. Es gelingt uns ohne Wespen. Vermutlich lag es daran, dass die Sonne noch nicht über...

Wir haben so glückselig geschlafen und sind fit für die Berge. Der erste Höhepunkt ist heute am frühen Morgen Duschen und Haare chic machen. Das muss ich gestehen, im Wohnmobil ist das nicht machbar und ich vermisse es ein ganz klein wenig. Es gibt aber auch Schlimmeres, ich weiß. Heute schwingt sich Marie aufs Fahrrad und fährt ins Städtchen...

Guten Morgen, alle gut geschlafen und ausgeruht. Ich hole mir das Fahrrad vom Gepäckträger und los geht es in die Stadt, um frische Brötchen zu holen. "Bäcker Lutz" hat leider Urlaub. Nur für uns leider (wir gönnen es ihm natürlich), wir müssen heute die Brötchen von Lidl essen. Es ist ja nicht so, dass sie nicht schmecken, jedoch so ein...

Die Fahrt geht los nach Guxhagen. Frühstücken an der Fulda, ist der Plan. Dank der neuen Medien ist das Finden einer guten Bäckerei kein Problem. Die App "park4night" ist auch sehr empfehlenswert für das Finden von schön gelegenen Parkplätzen. Egal, ob nur zum Frühstücken oder auch für das Übernachten mit dem Caravan. Direkt nach unseren...

Der Sonne entgegen Richtung Westen nach Wernigerode. Die Stadt mit ihren Fachwerkhäusern wollte ich mir immer schon mal ansehen. Nachdem wir Bonny gut auf einem Wohnmobilstellplatz, dicht an der Altstadt, geparkt haben, sind wir mit den Fahrrädern auf Erkundungstour. Der erste Eindruck der Fußgängerzone entlang ist wirklich beeindruckend. Die...

Der Tag war so vollgepackt mit To does, dass ich davor schon Bange hatte. 10.00 Uhr Abholung Bonny von www.caravan-kolkwitz.de, die Aufgabe übernahmen Bernd, Anna und Marie. Peter Strenzke hat die Mädels in die Handhabung von Bonny gut eingewiesen. Die Beurteilung von Anna und Marie: sehr freundlich und nett! 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr musste ich noch...

Diese Frage stellt sich mir, wenn ich bei Instagram unterwegs bin und meinen Blog schreibe. Mein Unterbewusstsein und die tiefvergrabenen Glaubenssätze beeinflussen mich maßgeblich. Allerdings ist mir auch klar, dass mein Denken in dieser Hinsicht veraltet ist. Ich versuche nun herauszufinden, womit mein Unterbewusstsein Recht hat und welche...

Nein, ich möchte nicht noch einmal alles erörtern, was uns in diesem Jahr widerfahren ist. Nur so viel von mir, dass ich es mir nicht, in keinster Weise, hätte vorstellen können, dass unser so einfach gelebtes Leben wegen eines Virus so umgekrempelt werden kann. Keiner kann voraussagen, wie lange uns das Virus noch auf Trab hält.